Mittwoch, 1. Dezember 2010

Die Nacht vom 30.11. - 01.12.2010

Also irgendwie war ich auf einer langen Autofahrt mit meinen Eltern? Und wir sind irgendwo weit weg hingefahren für einen Tag. Es war ganz viel Schnee auf dem Rückweg, aber trotzdem hat uns irgendein Auto irgendwo überholt, wo es ganz gefährlich und auch verboten war.
Ich weiß noch, dass ich öfter daran dachte, was Alisa wohl gerade macht (und ich wollte sie auch anrufen glaube ich), da sie zu Hause war und schlief oder so. Naja, irgendwann auf dem Rückweg entschieden sich meine Eltern dazu, in Hannover (?) Halt zu machen und noch zu shoppen.

Wir stiegen aus dem Auto aus und waren in einem Parkhaus. Wir mussten irgendwie eine Etage höher gehen und in der Mitte der Halle war so ein Freiraum, der von ganz unten bis ganz oben ging. Mein Vater sagte zu mir "Ob ich das Auto wohl auch von oben auf- und zuschließen kann?". Außerdem trafen wir Leute, die offensichtlich gesehen hatten, wie wir überholt wurden, und eine Frau meckerte "Das ist doch verboten, die verlieren ihren Führerschein!". Irgendwoher wusste ich, dass sie auch in Bückeburg wohnten, obwohl ich sie nicht kannte.

Mehr weiß ich nicht mehr, außer dass wir irgendwann spät abends wieder zu Hause waren und Alisa war glaub ich schon (oder noch?) im Bett xD

----

Eine zweite kurze Szene war, dass ich nachts aus meinen Fenstern geschaut habe (die Jalousien waren hochgezogen) und sah, dass das Licht bei Dohmanns an war. Dann bemerkte ich, dass ein Mann und eine Frau auf dem Dach unseres Kaports standen (!) und sich unterhielten. Die Frau stand mit dem Rücken zu mir, der Mann zu mir gewandt und er hatte dunkle kurze Haare, eine leicht beginnende Glatze und eine dicke, schwarz-rändrige Brille. Ich klopfte ans Fenster, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen und machte irgendwie Grimassen oder so, um ihnen Angst einzujagen, damit sie weg gehen. Aber irgendwie haben sie mich nicht gehört.