Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 17.01.2006 - 18.01.2006

Ich ging in einer großen Pause in der Schule umher, war im dritten Stockwerk, dass ein wenig anders aussah – weiße Wände und dort wo der Aushang für die elften Klassen ist, war eine Säule. Neben dieser Säule sah ich Jens und Anh-Thu stehen. Es schien mir nicht so, als ob sie nur reden würden, denn sie waren recht nah aneinander – tatsächlich beugte sich Jens auch kurz darauf vor, um sie zu küssen. Erst hielt sie ihn mit ihrer Hand auf, aber beim zweiten Versuch ließ sie es zu und er küsste sie kurz auf den Mund. Danach umarmten sie sich und waren dabei, sich intensiver zu küssen, als es zum Pausenende klingelte.
Sie hatten danach zusammen Deutsch und gingen zu ihrem Raum. Ich folgte ihnen, da ich eine Freistunde hatte und Anh-Thu nach ihrer Deutschstunde zur Rede stellen wollte. Ich wartete vor dem Raum, vor dem auch Annabelle stand. Dann bin ich aufgewacht.

Nacherzählt am 18.01.2006

Keine Kommentare: