Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 20.07.2006 - 21.07.2006

Irgendwie überschneidet sich meine Erinnerung mit dem Traum von gestern ;D Also, in der „Schule“ aneinander angelehnt, über irgendwas geredet, machten wir uns auf den Weg nach draußen – ich meinen Arm um sie gelegt. Ole kam uns entgegen und fragte mich „Was ist denn mit dir los?“. Ich antwortete „Nichts, was soll los sein?“ und ging mit Anh-Thu weiter.
Als wir draußen waren, sprachen wir noch über irgendetwas, währenddessen ich meinen Arm von ihr löste. Als wir dann weitergingen, gingen wir Hand in Hand. Ich sah bei dem Fahrradständer Andre stehen, der Anh-Thu wohl abholen wollte.
Sie hatte ihn noch nicht gesehen, also hielt ich mit ihr an, sagte etwas zu ihr und wir umarmten uns. Dann sagte sie auf einmal „Soll ich dir den Hof machen?“. Ich war natürlich verwirrt, erstens wegen dem Gehalt ihrer Aussage und zweitens wegen der Formulierung ;D Jedenfalls antwortete ich nicht und wir gingen weiter zum Fahrradständer, wo sich Andre und Anh-Thu begrüßten – aber nicht mit Kuss wie sonst, sondern Anh-Thu wandte ihr Gesicht von ihm ab und umarmte ihn nur.
Dann verabschiedeten wir beide uns, umarmten uns intensiv und ich schloss mein Fahrrad auf. Andre stand hinter meinem Fahrrad und redete dann mit Anh-Thu. Ich sprach ihn zweimal an, dass er doch bitte weggehen solle, da er im Weg war und ich nicht weg konnte. Er reagierte nicht und ich wurde aggressiv, stieß mein Fahrrad nach hinten, um ihm so aus dem Weg zu schaffen. Wir keiften uns gegenseitig an, Anh-Thu sagte nichts und ich fuhr weg. O_o

Nacherzählt am 22.07.2006

Keine Kommentare: