Samstag, 29. Dezember 2007

Die Nacht vom 28.12. - 29.12.07

Omg, es stimmt. Aber von vorne:

Es fing damit an, dass ich irgendwie Visionen hatte -- ich sitze vor dem Fernseher, komme ihm immer näher und fange an, dabei ganz stark unkontrolliert zu zucken. Ich gehe zu meinen Eltern ins Schlafzimmer und gucke in einem Buch nach, was diese Vision zu bedeuten hat.

Nächstes: Ich bin an der Uni, ein sommerlicher Tag, aber sie sieht irgendwie anders aus, wie eine Mischung aus der Uni und unserer Schule. Es ist anscheinend irgendeine Veranstaltung oder so, jedenfalls sind ganz viele Leute da, und warten, dass es losgeht. Drinnen sieht es so ähnlich aus wie vor dem MMH, allerdings mit großer Halle und Treppe und so. Dort steht ein Typ aus Vechta und meint, es wäre unmöglich, dass hier Leute stehen und direkt vor dem Hörsaal warten, dass es losgeht, sowas würde es in Vechta nicht geben.
Irgendeine andere Szene: Ich steh draußen vor irgend einem Raum, es ist immer noch hell und warm und irgendwie ist ein Test in dem Raum? Durch ein Fenster nehmen ich, Diana und noch wer an dem Test teil, wir müssen schnell sein, aber ich verstehe die Aufgabe nicht, les es mir ganz langsam durch und komisch.

Und da hab ich vergessen auf meine Hände zu gucken :(

Aaaber dann bin ich noch mal eingeschlafen:

Erst mal dachte ich, ich wäre aufgewacht und es wäre Dienstag. Weil ich vorher irgendwie geträumt habe, dass mir wer gesagt hat, dass Silvester am Freitag wär und ich dann am Dienstag wieder Uni hätte. So, ich dachte, ich wäre aufgewacht, schau auf den Wecker und es ist 6 Uhr ca. Dann stell ich mir den Wecker auf 10:40 (total unsinnig, Dienstags muss ich doch um 8 da sein, außerdem stell ich mir den Wecker immer auf volle Stunden oô), weil ich dachte, ich müsse um 12 da sein. Dann leg ich mich wieder hin, denke noch mal nach, merke aber, dass das ja voll nicht reicht. Eigentlich sollte ich ja auf 9.00 stellen.
Während ich so nachdachte, und gerade den Wecker wieder stellen wollte, wache ich richtig auf, und merke, dass der Wecker nicht mal in der Steckdose steckt. Na geil~

Jedenfalls beim nächsten Traum hab ich auf meine Hände geguckt ... und es stimmt. Zuerst sahen sie ganz normal aus, aber dann hab ich die Finger gezählt, und irgendwie fing meine Sicht an zu verschwimmen und ich habe 7 Finger pro Hand gezählt o.ô

Nächster Traum ... alle Informatik Leute aus Hannover sitzen beim Burger King. Irgendwer spricht dann an, dass ihm ein Pickelstift geklaut wurde, und er den Verantwortlichen wissen will und den Stift zurück haben will. Naja, ihm wurde dann der Stift auch wiedergegeben.
So, wir machen uns auf den Rückweg zur Uni, ich muss auf Toilette, bin mit Brosius und Tjark unterwegs. Brosius fragt, ob ich das überhaupt aushalte, und ich sag ihm "Ja, natürlich, 5 Min bis zur S-Bahn und 5 Min bis zur Uni ... naja vielleicht auch 10".
Alles ist voll am Bahnhof und wir gehen natürlich erst zum falschen Gleis (1), bla.

Dann war NOCH ein Traum, wo ich irgendwie mit Fahrrad mit Fabian und noch irgendwem unterwegs war, es war wieder Sommer und warm und so. Wir kommen irgendwann so am Meer bei einer Familie an und da läuft ganz laut Kreator. Draußen sitzen paar ältere Leute, ziemlich komisch. Naja, ich setz mich auch hin, und so eine ältere Frau schubst mich irgendwie vom Stuhl um und ich bleib liegen. "Auch ganz gemütlich hier" oder so sag ich.
Irgendwann gehen wir dann jedenfalls rein und was wir da so machen, erinner ich mich nicht mehr so dran. Jedenfalls waren da auch kleine Mädchen und irgendwann lief wieder laut irgendwelcher Metal oô

Keine Kommentare: