Mittwoch, 20. Februar 2008

Die Nacht vom 18.02.-19.02.2008

Okay, an die ersten beiden Teile erinnere ich mich nicht mehr so gut. Bzw. an den ersten gar nicht mehr. Aufgeschrieben habe ich mir:

Klassentest
sauschlecht
Daniel zieht's durch

o_o

Naja, beim zweiten ging's wohl irgendwie um's Pilot werden, und Benny flog ein Flugzeug über dem Meer, um Boyen einzusammeln. Das Flugzeug war irgendwie an einem Seil und Benny flog ganz niedrig, um sie alle auf ein mal aufzusammeln.

----

An den letzten Teil erinnere ich mich besser:
Ich habe eine eigene Wohnung in der Innenstadt, so neben dem Kino, gegenüber von Ex-Ermrich ungefähr. Es ist Sommer, ich habe die Tür auf, und kann in die Fußgängerzone sehen. Ich komme gerade aus der Dusche, noch keine Zähne geputzt und so, schön Frühlingsfeeling, ich schaue raus, und sehe, wie Alisa da langgeht.
Ich rufe: "A-chaaaaaan~!"
Sie hört mich nicht, also rufe ich ein zweites Mal, sie ist schon fast außer Sichtweite. Doch beim zweiten Mal hört sie mich, dreht sich um, und sieht mich in meiner Wohnung, kommt dann auch her. Wir begrüßen uns und reden, sie erzählt davon, dass ihre Cousine vor den Schulausschuss muss, weil sie irgendwen gemobbt hat.
Außerdem erinnert sie mich, dass ich ja heute Uni habe, obwohl ja eigentlich Ferien sind. Also mache ich mich fertig, auf ein mal bin ich wieder bei uns im richtigen Haus unten an der Treppe und ich muss noch mein Manga Regal aufräumen, worüber sich mein Vater aufregt.
Irgendwie gingen Alisa und ich dann wohl ins Wohnzimmer und schauen König der Löwen, aber irgendwie mittendrin geht sie dann weg und ich schaue alleine weiter. o.ô

Keine Kommentare: