Mittwoch, 18. Juni 2008

Die Nacht vom 17.06. - 18.06.08

Also erst Mal fangen Katzen jetzt an, auch mich im Traum zu beißen o.ô Jedenfalls war vor unserem Haus eine, und ich bin zu ihr hin. Sie ist ganz zutraulich zu mir, hat mich dann aber gebissen, und das hat sich ganz komisch angefühlt .. tat nicht wirklich weh, hat aber irgendwie gestochen. Ganz komisch.
Naja außerdem war Alisa irgendwie krank und es war der Tag, an dem wir zu Miyavi wollten (aber in Hannover). Wir haben über ICQ geredet und sie meinte ihr geht es nicht gut, aber ob ich nicht trotzdem zu ihr wolle. Ich habe gesagt "Ist vielleicht nicht so gut wenn es dir nicht gut geht" und dann war sie auf ein Mal voll beleidigt o.o
Irgendwie bin ich dann trotzdem zu ihr, hab irgendwann auf die Uhr geschaut, und die zeigte 20:50 an - um 21 Uhr ging Miyavi los. Dann hab ich bemerkt, dass die Uhr vorgeht und es noch 20:05 ist, und ich noch Zeit hatte, den Zug um 20:09 zu kriegen (Alisa konnte nicht mit, weil's ihr nicht gut ging ;_;). Irgendwie hab ich dann schnell Sachen gepackt und wollte wohl zum Bahnhof, das weiß ich aber nicht mehr genau o.o

Keine Kommentare: