Montag, 22. Dezember 2008

Die Nacht vom 18.12. - 19.12.08

Also erst war so eine Szene, wo ich Herrn Engler getroffen habe ... ich ging auf so einer Straße entlang (bzw. war es mehr ein Weg) und er stand vor einem Haus, er hackte glaube ich gerade Holz. Da hab ich ihn gefragt, ob es stimmen würde, dass er morgen das Fußballturnier nicht moderieren würde (da ja auch in Wirklichkeit das Fußballturnier am nächsten Tag war x_x).
Er meinte, diese Gerüchte seien Unsinn und er würde es wie immer moderieren (... stimmte ja auch xD).

So, in einem anderen Abschnitt waren ich, Alisa und André B. essen. Ich wusste, dass er was von ihr wollte, und war verständlicherweise nicht so gut drauf währenddessen. Irgendwie stand André
irgendwann auf und ging auf Klo. Jedenfalls, als er zurückkam, beugte er sich hinter Alisa nahe zu ihr und roch an ihr oder so. Da stand ich auf und sagte "Jetzt reicht's mir aber."
Daraufhin stritten wir uns irgendwie, wir haben uns nicht geprügelt oder so, aber irgendwie gegenseitig angemacht, kA xD Er ist dann irgendwann gegangen.

Keine Kommentare: