Montag, 22. Dezember 2008

Die Nacht vom 20.12. - 21.12.08

Ich war der Weihnachtsmann! xD
Ich hatte nämlich den Job, mich als Weihnachtsmann zu verkleiden und Geschenke zu verteilen und das ganze zusammen mit meinem Vater in einem ziemlich alten Auto. Es lag auch überall Schnee und es war ganz schwer, mit dem Auto zu bremsen.
Naja, wir fuhren in Kleinenbremen (glaube ich) herum und verteilten Geschenke. Wir fuhren zu einem Haus, was ganz einsam irgendwo auf weiter Flur stand, das eine ganz lange Zufahrt hatte. Als wir zurückfuhren, fuhren wir den Weg an Aldags Haus vorbei. Weiter ging es aber nicht wie normal, sondern da war irgendwie eine Tankstelle, wo wir Onkel Willi sahen. Ich versuchte anzuhalten, aber es war so schwer in dem Schnee zu bremsen, also rutschte ich ein wenig an der Tankstelle vorbei.
Ich wendete dann aber und stellte mich auf den Parkplatz. Wir stiegen aus und sahen, wie gerade ein riesiges Fass Bier zur Tansktellte verladen wurde. Onkel Willi öffnete irgendwie den Hahn von dem Fass (das ganz hoch an einem Kran oder so hing), und das Bier floss von oben hinunter und er trank es.
Daraufhin setzte ich meinen falschen Weihnachtsmann-Bart ab (bzw. zog ihn runter) und trank auch etwas, allerdings wurde der Bart dann dreckig :(
Mehr weiß ich nicht mehr ~

Keine Kommentare: