Montag, 22. Juni 2009

Die Nacht vom 21.06 - 22.06.09

Also irgendwie war das zweigeteilt.
1.) War ich zu Hause und habe darauf gewartet, dass du online kommst, aber du kamst und kamst nicht. Dann hab ich ne SMS geschrieben und du hast gesagt, du bist vor "xxx" (hab den Namen vergessen - aber das war der Name von irgend einem Gebäude auf dem Jahrmarkt, der hier in der Stadt war). Da bin ich dann hingegangen und hab gesehen, wie du zusammen mit so ein paar Typen Werbung für irgendwas gemacht hast, in so komischen Anzügen xD

2.) Hab ich geträumt, wie ich heute um 07:00 Uhr aufwache (wollte eigentlich um 07:30 Uhr aufstehen) und zum PC gehe. Da seh ich wie du online bist, mit der away Message "26.06. asshole day". 26.06. war gestern (im Traum zumindest). Auf ein Mal erschien deine Hand irgendwie durchs Internet (oO) und gab mir Süßigkeiten xD Das war ganz normal dass das ging, hab mich nicht gewundert oder so. Dann hab ich dich gefragt, warum du online bist und du meintest du sitzt in einem Internet Café (du warst auf Klassenfahrt, wie auch jetzt :o).

Was danach kam weiß ich nicht mehr genau, ich erinner mich nur noch daran, dass ich irgendwas auf Video geschaut hab, was von meiner Mutter war und das war ganz pervers o.o xD
Und ich war am Gymnasium und da war Herr Schönenborn und wir sollten irgendwas mit Statistik machen.

Keine Kommentare: