Mittwoch, 8. Juli 2009

Die Nacht vom 06.07. - 07.07.09

Irgendwie war so eine Art Veranstaltung oder Fest am Gymnasium, da bin ich mit A-tan hingegangen. Aber ich glaube, die Veranstaltung war gerade vorbei, jedenfalls sind wir da so rumgegangen und wollten irgendeinen Raum finden, wo noch etwas stattfand.
Draußen haben wir dann Freunde von ihr getroffen, ich war nur in kurzen Jogginghosen und rotem T-Shirt und hab irgendwie gedacht "Haha, da seid ihr eifersüchtig, was?" oder so xD

Später war es dann dunkel und ich hab MUCC gehört, hab mitgesungen und bin gejoggt, bzw. eher gerannt. Immer noch beim Gymnasium. Ich wendete mich dann dem Feld hinter der Schule zu, weil ich gerade von der Schule weglief und dann die Liebesallee Richtung statt laufen wollte.
Als ich auf das Feld schaute, sah ich aber einen riesigen Schatten, der so aussah wie ein Gorilla oder ein Bär. Davor hatte ich ziemlich Angst und bin weggerannt und dann auch aufgewacht :O

Keine Kommentare: