Samstag, 13. Februar 2010

Die Nacht vom 11.02. - 12.02.10

Okay, MAL WIEDER in der Universität. Dieses Mal fand es irgendwie im Fachsprachenzentrum statt, da wo ich Japanisch hatte. Allerdings war das jetzt so eine Art Gerichtssaal bzw. Anhörungsraum, keine Ahnung. Alisa stand nämlich vor Gericht, sie war wegen irgend etwas angeklagt. Ich war ihr Verteidiger und so ein komischer Koreaner namens Yeon Suk irgendwas war der Staatsanwalt. Ich wusste irgendwie schon vorher, wer er war, er aber nicht wer ich war, also ging ich, bevor wir in den Raum mussten, zu ihm herüber und fragte ihn irgendwie wie es ihn geht oder so, um ihn mal abzuchecken xD

Ich hab ihn auch nach seinem Namen gefragt und er sagte er hieße Yeon Suk irgendwas-anderes - jedenfalls nicht so, wie er wirklich hieß. Das fand ich schon scheiße von ihm xD Naja irgendwann waren wir dann im Raum und ich hatte ein As im Ärmel - und zwar so eine Zitronensäure, so in einer Verpackung, die aussieht wie eine Zitrone. Das stellte ich vor mich auf meinen Tisch (Yeon Suk saß mir gegenüber), und ich sah wie er irgendwie nervös wurde. Ich glaube, die Zitronensäure konnte irgendwie beweisen, dass Alisa unschuldig war xD

Wie es da weiterging weiß ich nicht mehr, aber ich erinnere mich noch an zwei andere kleine Ausschnitte:

In einem war ich irgendwie unten in der Uni, aber da sah es ganz anders aus. Das war irgendwie so ein Penthouse oder so, aber wenn man in den Fahrstuhl stieg, gelangte man zum Fachsprachenzentrum (ich glaube das war im gleichen Traum wie davor). Jedenfalls gab es zwei getrennte Fahrschüle für ein mal nach oben und ein mal nach unten, und beide hatten irgendwelche alt-japanischen Namen oO kA. Und ich glaube ich habe mit angesehen, wie ein kleiner Junge von einem der Fahrstühle so zerquetscht wurde oder so xDD

In einem anderen Traum war es irgendwie Sommer und ich war in so einer Art Ferienanlage, bzw. so einem Campingplatz wo ganz viele Holzhäuser standen und viele Leute am Grillen waren oO Ich irrte so zwischen den Häusern und Campingwagen herum, wo so kleine Gassen waren und kA, ich glaube Brosius und Marlon und so waren auch da xD Weiß aber nicht mehr was da passiert ist.

Keine Kommentare: