Mittwoch, 19. Mai 2010

Die Nacht vom 17.05. - 18.05.2010

Ich weiß noch 2 Sachen:

1.) Ich kam zurück von einem langen Tag an der Universität, und da war Alisa, die mir sagte "Endlich bist du wieder da! Ich hab dich vermisst!"

2.) Irgendwie war ich in Japan aber irgendwie auch nicht. Es war nämlich eine Art Abifeier, aber die war in einem Kaufhaus. U.a. stand dort ein Boot, in dem wir gefeiert haben o.o Außerdem erinnere ich mich, dass ich vor so Regalen stand, und ein fetter Kerl neben mir (er stand mit dem Rücken zu mir), kam immer näher und rempelte mich schließlich an. Ich sagte "Tschuldigung?", bemerkte dann aber, dass er ja kein Deutsch konnte, und irgendwie traute ich mich nicht, "すみません?" zu sagen. Naja, außerdem bemerkte ich auf ein Mal, dass zwei komische deutsche Mädchen auch da waren und irgendeinen Schwachsinn gelabert haben xD

Keine Kommentare: