Sonntag, 30. Mai 2010

Die Nacht vom 28.05. - 29.05.2010

Also erst Mal hatte ich vor ein paar Tagen einen Traum, wo irgendwie mehrere Leute in meinem Haus waren, und wir irgendwas gemacht hatten. Irgendwie kamen wir darauf, dass Zwerge in/um mein Haus herum waren, aber keiner wollte mir das glauben. Dann sah ich irgendwann so einen Schatten abends im Garten, und ich konnte nur erkennen, dass er klein war, einen weißen Bart hatte, und eine rote Zipfelmütze. Am nächsten Morgen fanden wir Kot im Garten, und da waren auch Katzen, aber es sah nicht aus wie Katzenkot, deswegen sah ich das als Beweis, dass dort doch Zwerge waren xD

Nun zu dieser Nacht:

A-tan und ich schliefen (wie in echt) im Wohnzimmer, doch plötzlich war Gianni da, obwohl es nachts war. Er wollte mit mir über unsere Beziehung (???) reden, wie wir uns verstehen oder so. Dann kam er plötzlich darauf, dass er und seine Frau sich ja wieder gut verstehen, und irgendwann schwiegen wir. Nachts haben wir auch noch seine Frau und die Tante(n) da streiten hören. Jedenfalls waren dann morgens alle von denen auch bei uns oO

In einem anderen Traum war Adrian da und hatte mich irgendwie betäubt oder so? Ich lag nur so da, als ob ich schlafen würde. Irgendwie kam dann auch meine Mutter hinzu, doch Adrian meinte nur ich würde schlafen und redete ganz normal mit ihr, dabei hatte er irgendwie vor, etwas mit mir anzustellen oO Ich weiß aber nicht mehr was, und wie es weiterging..

Keine Kommentare: