Dienstag, 14. September 2010

Die Nacht vom 10.09. - 11.09.2010

Ich erinnere mich an zwei Sachen:
1.) Gianni hatte zwei Söhne, die etwas jünger waren und uns anscheinend über Nacht einen Streich gespielt hatten - sie hatten unser (blaues) Auto mit einem Flaschenzug vor unser Badezimmerfenster gehängt. Es war festgebunden an ihrem Zaun und an unserem und baumelte da herum oO
2.) Irgendwie waren Alisa und ich in Japan, aber alles sah aus wie in Europa. So eine Art Mischung aus Hannover (vor dem Hauptbahnhof) und Hamburg (Hafengegend). Ich begleitete sie zur Schule oder Uni oder so und wollte dann alleine zurück nach Hause gingen. Allerdings fand ich irgendwie den Weg nicht mehr. Ich irrte herum und beobachtete von einer Brücke aus, wie ganz viele Fischerboote auf dem Fluss (oder dem Meer?) fuhren. Auf einem von ihnen war ein Mann im Kung Fu Anzug und zertrümmerte mit einem Schlag das ganze Boot, woraufhin er einen Salto machte und ins Wasser tauchte.
Irgendwann landete ich dann in so einer Art Medizinshop, wo überall Frösche und getrocknete Sachen in Gläsern zu verkaufen waren.

Keine Kommentare: