Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 03.12.2007 - 04.12.2007

Ich, Brosius, Andy und Jens waren in Kröpcke. Andy und so reden darüber, dass sie mal irgendwas unternehmen wollen und Andy meint zu mir, ich solle doch auch kommen. Ich antwortete nein, da Jens das nicht wollen würde, und darauf Andy protestierend "Dann komm ich auch nicht". Dann einigten wir uns darauf, nochmal per ICQ zu reden. Nebenbei hatte ich irgendwie zwei Joints in der Tasche oô
Naja wir gingen dann so weiter und trafen Ralph, Brosius, Thorben, Marie und Laura ... auf ein mal waren wir in einer Lampenabteilung o.ô Brosius und Thorben alberten irgendwie rum und Marie -- ging irgendwie da auf ne Toilette, die da so im Gang stand o.o Ich dann auch, auf ne andere, spülte... und dann kam sie auch an und spülte nochmal xD
Laura erzählte dann so von einem Buch, wo jemand in nem fremden Land war und sich Freunde suchen, Geld machen und entkommen musste.
Anderer Abschnitt: Ich redete mit Alisa über ICQ -- und sagte "Irgendwie kacke gerade", woraufhin sie sagte: "ja, das mit Nheira war auch kacke" Dann wieder ich: "Hä? davon red ich gar nicht, kenn ich die lebensgeschichte von nheira?"
Dann wars vorbei.

Nacherzählt am 06.12.2007

Keine Kommentare: