Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nächte vom 27.11. - 28.11. und 28.11. - 29.11.2007

Irgendwie war eine Convention am Adolfinum oô Und es waren ganz viele Leute da, war so ähnlich wie Weihnachtsbasar xD Ich war mit Alisa da, und wir trafen Herr Schnierl und er sagte dann "Soso, Simon und Alisa sind also zusammen ... mhmhmh.....", ganz komisch oô
In nem anderen Teil hab ich bei Kaufland gearbeitet, was aber irgendwie wie ein Zoo war xD Nur mit... Dinosauriern. Wir sollten irgendwie Eier von ihnen aus einer Höhle irgendwo anders hinschaffen, und ich musste den Weg zwischen der Höhle und dem Zielort öfter gehen.

Hm und von heute:

Weiß nur noch, dass ich irgendwie mit dem Bus auf dem Weg nach Hannover war, vorher war ich mit Auto? Oder mit Bahn bis nach Lette glaub ich gefahren. Beim Einsteigen in den Bus traf ich Alisa, die mich zuerst nicht bemerkte, dann im Bus aber schon, und wir standen dann halt so zusammen da.
Im Bus hab ich außerdem noch Arlinda getroffen, konnte aber nicht mit ihr reden, weil sie irgendwie weiterfahren musste und ich und Alisa schon aussteigen mussten. Angekommen mussten wir uns auch trennen, weil sie zur Schule und ich zur Uni musste.
Sonst weiß ich noch, dass Onkel Werner auch da war :3 Und wir irgendwie zusammen über die Schienen der S-Bahn gegangen sind.
In einem anderen Abschnitt war ich irgendwie in Urlaub oder so und meine Eltern nicht dabei, ich hatte das Auto aber. Ich hab es irgendwo geparkt gehabt, da wurde es aber abgeschleppt, wodurch es kaputt ging. Ich hab dann irgendwie mit einem Deutschen telefoniert (ich war im Ausland), der mir irgendwie helfen wollte, das wieder in Ordnung zu bringen. Komisch komisch...

Nacherzählt am 29.11.2007

Keine Kommentare: