Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 23.11.2007 - 24.11.2007

Erstens war ich mit Alisa am Hannover Hauptbahnhof und wir wollten irgendwo mit Zug hinfahren. Der fuhr in 3 Minuten ab, aber ich hatte noch irgendwas vergessen und ging vom Gleis in den Hauptbahnhof rein und nach hinten, wo durch eine Tür durch mein Zimmer war o.o Da war so ein langer Tisch in der Mitte und am anderen Ende war ein großes Fenster und.. kA, sah komisch aus, wie so ein Büro oder so. Keine Ahnung was ich da holte, jedenfalls ging ich dann wieder zurück nach oben o.o

Nächstes war, wo Alisa und ihr Vater bei uns zu Essen waren. Meine Mutter laberte mich voll, weil ich in Immaterialgüterrecht eine Kurzklausur schreibe, was einfach war, deswegen meckerte ich sie ganz laut an xD Alisa war währenddessen in der Küche. Dann zog irgendwie ein Gewitter auf, es donnerte laut und meinte Mutter meinte, wir sollten besser alle Stecker ziehen. Alisas Vater stimmte dem zu und irgendwie schien es, als ob er das zu entscheiden hätte xD'

Wieder nächstes -- irgendwie in einem großen Bürogebäude mit unter anderem Herrn Bruns. Ganz oben war irgendwie ein Hörsaal, der aussieht wie der Multimedia Hörsaal in Hannover -- ich ging da rein und Alisa hatte da irgendwie anscheinend ne Vorlesung. Es war gerade Pause, ich ging zu ihr, und sie stand auch auf, dann gingen wir aufeinander zu und wollten uns küssen aber da hielt Sabrina, die auch da saß die Hand zwischen uns und begrüßte mich irgendwie oô Voll komisch.
Naja dann später war irgendwie nix mehr los in dem Gebäude, Bruns, ein paar andere und ich auf dem Weg nach unten. Ich bemerke, wie ich mein Portemonnaie ganz oben vergessen habe und sage das Bruns. Der meint ich solle wieder hoch, da war dann ein anderer älterer Mann, der so ähnlich aussah wie Herr Neumann o.o Mit dem wettete ich, dass ich mein Portemonnaie in dem Raum wiederfinden würde, er schlug vor, um 5000€ zu wetten. Ich ging rein, nahm es und zeigte es ihm.
kA, dann war da auf ein mal ein komischer Japaner, der sagte "Komm mal mit". Ich ging mit ihm, und er gab mir meine Pacman-Brille, die ich früher getragen habe o.o Ich wunderte mich, wo er die her hatte, probierte sie an, und merkte, dass sie nicht passte... und dann war da irgendwie meine Mutter und keine Ahnung was noch. Dann wars zu Ende oô

Nacherzählt am 24.11.2007

Keine Kommentare: