Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 22.11.2007 - 23.11.2007

Ich hab von dir geträumt~ :3
Aber erst war da Adrian und wir haben Gothic 3 gespielt oô Scheiß Spiel xD Irgendwie hatten meine Eltern irgendwas vor oder so, und Adrian du und ich sollten mit. Ich sollte noch einen Brief entgegennehmen, den meine Eltern aber irgendwie unter eine Tanne bei Frau Niemann gelegt hatten, damit den irgendwie kein anderer aufmacht oder so xD
Naja kA, dann war Adrian weg und wir beide waren irgendwie in einer Berghütte, ganz alleine oô Und draußen konnte man eine große Stadt überblicken. Jedenfalls gingen wir durch die Hütte, redeten, legten uns irgendwann nebeneinander ins Bett. kA warum wir da in der Hütte waren, es war weit ab von der Stadt und von irgendwem anders, aber irgendwie wusste ich, dass du trotzdem zur Schule musst bald. Naja, wir lagen dann da, schauten uns an UND DANN KLINGELT DER WECKER.
Und ich lag wirklich so im Bett als ob jemand neben mir liegen würde o.ô

Nacherzählt am 23.11.2007

Keine Kommentare: