Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 07.10.2005 - 08.10.2005

Eigentlich waren es drei Träume, und alle recht kurz.
Einer war, wo ich und Anh-Thu in die Schulbücherei kamen und dort Jens und Raissa sitzen sahen. Wir setzten uns auf eine Bank, die dort war, wo eigentlich die Computer stehen. Wir redeten miteinander (ich weiß nicht mehr über was) und irgendwann umarmten wir uns seitlich komisch und das ziemlich lange.
Der zweite Traum war mit Kris, der mir in der Sporthalle bei den Umkleidekabinen meinen Schuh weggenommen hatte. Ich haute ihn mit dem anderen ziemlich stark, bekam den Schuh aber nicht zurück. Irgendwann ging er dann und Jenny sagte mir, wie angepisst er sei, weil ich ihn gehauen habe.
Im dritten Traum bin ich mit meiner Familie nach Dänemark gefahren. Auf dem Weg dorthin hielten wir in Husum, um zu bummeln. Dort ist nicht viel passiert, außer das mein Onkel sich einen Pullover gekauft hat.

Nacherzählt am 08.10.2005

Keine Kommentare: