Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 23.09.2005 - 24.09.2005

Ich erinnere mich nur noch daran, dass Anh-Thu und der Lehrer am Gymnasium, der wie blobbfish aussieht (Herr Köster), zusammen waren - ich war irgendwie mit Anh-Thu unterwegs, bis irgendwann der Lehrer kam, der sie an die Hand nahm und mit ihr wegging. Auf dem Weg küssten sie sich, was mich sehr wunderte.
Irgendwas Indiana Jones-mäßiges gab es außerdem - in einer Art Keller oder so musste ich mit zwei anderen (ein Mädchen und ein Junge, die ich beide nicht kannte) ein Rätsel lösen: Drei Köpfe von Statuen in die richtige Reihenfolge bringen. Es waren die Köpfe von Göttern aus verschiedenen Kulturen, ich kann mich nur noch an Quetzacotl erinnern. Was passierte, als ich sie in eine (richtige?) Reihenfolge gebracht hatte, weiß ich nicht mehr.

Nacherzählt am 25.09.2005

Keine Kommentare: