Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 19.08.2005 - 20.08.2005

Also, ich war in der Schule - nur sah sie nicht so aus, eher wie eine Mischung aus dem Hallenbad und der Sporthalle. Viele waren da, unter anderem auch Jens, der an einer Treppe saß. Ich ging zu ihm und irgendwann kam auch Anh-Thu. Erst lächelte sie mir nur kurz zur Begrüßung zu und wandte sich dann Jens zu. Doch ein wenig später drehte sie mir den Kopf zu und fragte: "Arm?" Ich sagte nichts und umarmte sie von hinten. So blieben wir, bis sie fragte: "Warum sind wir ineinander verliebt?"
Ich wunderte mich und fragte: "Sind wir das?"
Sie antwortete auch "Nein". Dann sagte sie nach einer Weile: "Ich bleibe jetzt immer nah bei dir, ich nerv dich ja nicht - als ob ich dich nerven würde ;-)"
"Was ist denn mit dir los?", fragte ich, doch sie kicherte nur und wir umarmten uns weiterhin.

Nacherzählt am 22.08.2005

Keine Kommentare: