Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 09.11.2007 - 10.11.2007

Ich hab so viel geträumt o.ô
Erst davon, wie ich mit meinem Vater bei irgend einer Raststätte gewesen bin, wo irgendwie eine Art Indoor-Jahrmarkt war, wo ich als Kind ganz oft gewesen bin. Mein Vater wollte irgendwas machen, also bin ich dann in den Jahrmarkt, der zwar offen war, aber wo niemand war, außer den Standbesitzern. Ich hab mich dann an einen Stand gesetzt, und so einen komischen Ice-Drink getrunken, in blau :3 Ich wusste, dass der mir als Kind total gut geschmeckt hat, aber der schmeckte total eklig oô Ich wollte da noch ganz viel machen, aber dann erinnerte ich mich, dass mein Vater irgendwie nur ganz kurz was erledigen wollte, deswegen musste ich dann wieder raus. Irgendwas anderes war danach noch mit Schmitt, hab ich aber vergessen..
Dann hab ich davon geträumt, dass mir meine Mutter einen Job bei KFC als Computer-irgendwas besorgt hatte oô Ich sollte irgendwie unsichere Websiten finden und hacken xD Ganz komisch, mit nem seltsamen Programm, und sinnlose Seiten, ein mal so ein Spiel, dann so eine Seite wo man irgendwelche Videos angucken konnte, die für kleine Kinder sind, aber die man bezahlen musste. kA xD
Dann noch von Pokémon, hab ich auch irgendwie gehackt und mit nur einem Pokémon auf Level 5 oder so ganz hohe Level gefangen oô Voltobal Level 70, Ditto Level 60 und so weiter xD Und es war irgendwie innerhalb des Spiels wie in Bückeburg -- ich war an dem Kreisel bei Kaufland und irgendwann gingen mir die Pokébälle aus und ich musste zur Tankstelle neue kaufen xD

Nacherzählt am 10.11.2007

Keine Kommentare: