Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 05.11.2007 - 06.11.2007

Ich habe komisches geträumt, das meiste vergessen, weiß nur noch, dass ich erst in London war, du nicht, und ich in meinem Blog gepostet habe, dass es ganz gut da ist und so.
Dann war ich irgendwie mit Schmitt verabredet, er hat Spaghetti gemacht, meine Mutter war auch irgendwie da und keine Ahnung.
Dann noch so eine Art Autorennen? Was weiß ich, erinner mich nicht mehr richtig dran, ganz komisch, wie in HL2 diese eine Sequenz da vielleicht.
Dann saß ich noch an der Straße gegenüber von Shark und schnitt mir die Fingernägel und ein Mädchen kam aus Dohmanns Haus und wollte Karten spielen .. aber das war so DMC3 - Boss-Fight mäßig. Mir fiel zwar nach einer Weile ein, dass ich auch Karten habe, aber nur Anfängerzeug und dass ich eh verlieren würde, also ließ ich sie mich angreifen und besiegen.

Nacherzählt am 06.11.2007

Keine Kommentare: