Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 17.10.2007 - 18.10.2007

Irgendwie fing es damit an, dass wir bei Kloosterman eine Hausaufgabe aufhatten. Und zwar sollten wir eine Geschichte über einen Khajiit Charakter, den wir selber gespielt hatten, abgeben. Irgendwie hatte ich das aber total vergessen. Das ganze fand irgendwie in meinem Haus statt, warum auch immer, und Alisa war auch da. Kloosterman war irgendwie unten, auf Toilette oder so, und ich suchte auf meinem Schreibtisch verzweifelt nach irgendwas, was ich mal über meinen Khajiit geschrieben hatte. Alisa meinte dann "Ich red mal mit ihm und frag ihn, ob du das nicht morgen abgeben kannst".
Irgendwie kam sie dann nicht wieder. Keine Ahnung wie das auf einmal kam, jedenfalls war sie in Japan oô
Dann war irgendwie Zeitsprung und ich hatte es irgendwie geschafft, auch nach Japan zu kommen. Ich war in einer großen Stadt, auf einem riesigen Platz, links war ein großes Gebäude, was nach Bibliothek oder so aussah, und geradeaus war eine Kirche. Die Stadt kam mir irgendwie bekannt vor. Ich telefonierte mit Alisa und wir redeten irgendwas, ich fragte sie wo genau sie sei und wollte nicht verraten, dass ich auch in Japan war. Irgendwann legten wir dann auf und ich fand heraus, dass das große Bibliothekgebäude ein Informationscenter war.
Keine Ahnung was ich da machte, aber irgendwann ging ich irgendwwo hin und kam wo an, wo es ausash, als wäre es der Bahnhof hier in Bückeburg. Allerdings war dort nicht ganz der Bahnhof, sondern ein komisches großes Haus (außerdem war Sommer, es war nachts und warm und das Haus war erleuchtet und irgendwie von Palmen umgeben und so). Hinter dem Haus waren trotzdem irgendwie die Gleise, nur waren dort, wo normalerweise der Ticketautomat ist und so eine geflieste Fläche, mit Stühlen und Tischen und so.
Naja jedenfalls saß Alisa da mit jeder Menge Japaner in Anzügen, was so aussah wie eine Gerichtsverhandlung. Ich ging leise zu ihr und fragte sie was los sei. Sie erklärte mir, dass die Leute den Verstoß gegen die Hausaufgaben irgendwie total ernst nahmen, weil sie das irgendwie auf das Gesetz von irgendeinem Shogun zurückgeführt hatten oô Jedenfalls sollte Alisa bestraft werden.
Ich kriegte es irgendwie hin, eine Box oder so zu organisieren und Alisa versteckte sich dann darin, ich nahm die Box mit ihr drin unter den Arm und rannte weg. Aus dem Ausgang raus landete ich irgendwie in einem großen Supermarkt, ähnlich wie Kaufland. Ich rannte und rannte, warf alle möglichen Artikel um, um Verwirrung zu stiften, brach dann irgendwann durch eine geschlossene Kasse durch, in Richtung Notausgang. Ich wollte auch hier durch die Glastür brechen, allerdings war sie zu stabil. Ich drückte auf einen Knopf neben der Tür, das löste aber nur noch mehr Alarm aus.
Dann rannte ich weiter, dann schließlich durch einen Fahrrad Notausgang (?!), der offen war. Draußen war es Dämmerung. Ich hielt kurz an, schaute nach links und rechts und dachte "Jetzt ganz ruhig, du bist schon so weit gekommen". Ich wandte mich dann nach links, wo dann irgendein Typ war, der anscheinend auch nach mir suchte. Das erst beste was mir einfiel, war so zu tun als ob ich weinen würde und ich sagte "Da ist ein Einbrecher im Supermarkt, ich wollte doch nur dass hier einkaufen, ich hab solche Angst". Der Typ schaute mich verdächtigend an und ich heulte weiter.
Er sagte nichts, aber kaufte mir das wohl irgendwann ab und suchte in einem großen Container irgendwie weiter nach mir. Der Container war voller Gülle oder so, jedenfalls stieß ich ihn dann rein und schloss den Deckel. Dann rannte ich schnell weiter.
Irgendwann waren wir dann wieder (tagsüber) auf dem großen Platz in der Stadt wo ich angekommen war. Wie es dann weiterging, weiß ich nicht mehr.
Irgendwie muss es jedoch so gewesen sein, dass sie da blieb und ich wieder zurück nach Deutschland ging. Jedenfalls war es wieder Nacht und ich ging zum Bahnhof, um sie von dort abzuholen, als sie wieder ankam. Meine Eltern kamen irgendwie auch mit. Wir waren dann da, die anderen Eltern auch alle, und Alisas Bruder auch. Der sah allerdings aus wie Keisuke aus Densha Otoko oô
Und er füllte einen Fragebogen aus, den eigentlich sie hätte ausfüllen sollen. Weiß nicht mehr, was er geschrieben hatte, aber er las mir das vor und ich sagte "Wie nett..".
Irgendwann kamen sie dann an, Kai rannte in den Nebenraum und sagte "Sie sind da". Dann kamen die anderen Eltern raus und begrüßten die alle. Alisa kam dann auch aus dem Zug und wir begrüßten uns auch und Kai war irgendwie weg oô Schon rausgegangen oder so. Jedenfalls war dann der Traum irgendwie irgendwann vorbei.

Nacherzählt am 18.10.2007

Keine Kommentare: