Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 12.10.2007 - 13.10.2007

Ich habe geträumt, dass meine Mutter Ole angefahren hat. Und dass ich am Wochenende bei einer komischen Buchhandlung arbeite, dort irgendwie ein seltsames Kostüm anziehen muss und Kinder unterhalten muss.
Am ersten Tag war allerdings nichts zu tun, weil irgendwer aus Stadthagen die ganze Arbeit übernommen hat (?!). Deswegen saßen wir draußen und haben gegrillt, Philipp und mein Vater waren da oô
Am zweiten Tag dachte ich, ich müsste nicht arbeiten und bin spät aufgestanden.

Ein anderer Teil bestand irgendwie daraus, dass wir mit ganz vielen Leuten Auto fuhren, unter anderem mit komischen Leuten aus dem Informatik Fachrat -.- War irgendwie so ne Art Wettrennen, irgendwann waren wir in nem Haus und fuhren einzeln auf komischen Rollern. Am Ziel waren zwei Zimmer, eins wo ich landete war mit Artem und aus dem anderen Raum hörte ich erst Jens und dann nach einer Weile Jenny. Jenny kam dann irgendwann in unseren Raum und telefonierte mit Kris, mehr weiß ich nicht oô

Nacherzählt am 13.10.2007

Keine Kommentare: