Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 10.05.2006 - 11.05.2006

Zuerst war ich mit Laura und Judith Fahrrad fahren, in Richtung Petzen. Kurz vor der Einbiegung in die Petzer Straße hatten Laura und ich keine Lust mehr und hielten an, Judith fuhr aber weiter. Sie hörte uns nicht, also fuhren wir zurück.
Sprung.
Ich bin mit meinen Eltern zu Anh-Thu gegangen, zum Essen. Als wir vor dem Haus waren, sahen wir sie durch ein Fenster am Tisch sitzen – als sie uns sah grinste sie, machte Grimassen und krabbelte um den Tisch herum XD
Als wir drinnen waren, warteten wir auf das Essen und saßen alle an der Wand gelehnt, inklusive Anh-Thus Hund – ein Hund ohne Haut X_x Irgendwann kam ein weißer Hund herein und bellte den hautlosen Hund an, der aber nicht reagierte. Irgendwann lag ich auf einem Bett im Nebenraum, bis der hautlose Hund ankam, er konnte sprechen oO Und er würgte einen Brief hervor, wobei ich mich mit Blut beschmierte (bah X_x)
Um mich sauberzumachen, wollte ich ins Badezimmer. Auf dem Weg dorthin traf ich Anh-Thus Mutter. Das Badezimmer war verdammt groß und zweistöckig, unten mit Swimmingpool. Die Tür des oberen Stockwerks konnte man nicht abschließen, die untere schon. Also ging ich nach unten und schloss ab. Am Rand des Pools sah ich Anh-Thus Badeanzug liegen. An einer Wand war eine Stereoanlage, die ich anmachte – das war aber viel zu laut und ich wollte leiser machen, bzw wieder aus ... was aber nicht ging oO ...Traum zu Ende.

Nacherzählt am 11.05.2006

Keine Kommentare: