Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 18.04.2006 - 19.04.2006

Es fing an, dass ich mit meiner Mutter und meinem Vater in einer Art Supermarkt war. Meine Mutter war ganz normal damit beschäftigt einzukaufen und mein Vater hat einen Drachen ausprobiert – dafür gab es extra eine große Fläche. Außerdem lief gerade eine Aktion, die über Lautsprecher angekündigt wurde. Irgendwo war wohl irgendein Produkt versteckt, was die Kunden finden sollten. Ich sah zu meinem Vater, der mit dem Drachen nicht zurecht kam – schließlich brach ein Stück vom Drachen ab und mein Vater fiel hin und blieb regungslos liegen. Ich lief zu ihm und weckte ihn auf. Irgendwann kam die Polizei.
Schnitt.
Es war nach der Schule, im Sommer in der Nähe des Schlosstores, zwischen Schlosstor und der Brücke über den Schlossgarten. Dort waren Fahrradständer, wo ich mein Fahrrad abgestellt hatte. Viele andere Schüler waren auch da, z.B. Anh-Thu. Sie war nicht mit Andre zusammen, hatte aber einen Brief in der Hand, der, wie ich wusste, von einem Jungen war, mit dem sie einmal zusammen war und in den sie sehr verliebt war. Irgendwann wurde sie von ihrer Mutter und ihrer Schwester (?!) abgeholt, vor allem die Mutter sah erstaunlich jung und gut aus ^^;. Jedenfalls schmiss Anh-Thu den Brief weg, als sie ins Auto einstieg, und er wehte Richtung Schlossteich, wo er dann irgendwo hinfiel. Ich seufzte und legte mich auf eine Grasfläche neben dem Fahrradständer.
Irgendwann kam Andy an und fragte mich, ob ich mit Fahrrad oder Auto zur Schule gekommen sei. Zuerst dachte ich, meine Mutter hätte mich am Morgen mit dem Auto gebracht, aber dem war nicht so. Also sagte ich „Hm, bin ich mit dem Auto gekommen? ...ne, mit Fahrrad.“ Andy sagte etwas Andy-typisches wie „Noob“ oder so ^^. Dann kam irgendwann Keich und sagte „Na, habt ihr schon Schluss gemacht?“. Irgendwann kam auch noch Laura und schloss ihr Fahrrad auf, wobei mir der Lenker ins Auge stieß. Ich sagte nur „Laura?“ – „Ja?“ – „Du hast deinen Lenker in meinem Auge.“ – „Oh!“. Sie machte Anstalten, das Fahrrad zu verschieben, aber ich sagte „Lass mal.“ und drehte meinen Kopf weg XD Dann war irgendwann Traum vorbei.

Nacherzählt am 20.04.2006

Keine Kommentare: