Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 21.03.2006 - 22.03.2006

Ich lag in der Schule auf der kleinen „Tribüne“ neben dem Forum, neben der Treppe, die in den 1. Stock führt. Irgendwann sehe ich, wie Anh-Thu aus Richtung der anderen Treppe herkommt und ich schließe die Augen, da ich am dösen bin. Als sie bei mir war, sagte sie so was wie „Wer ist denn hier müde?“ Ich öffnete die Augen und sagte etwas wie „Ich doch nicht ;)“. Dann ging sie wieder, u.a. mit Felix, mit dem sie rumalberte, und schließlich umarmte und Arm in Arm Richtung Jahrgangsstall ging. „Daisuki“ sagte sie ihm auch noch.
Ich fragte mich, warum sie nicht so zu mir sei und ging schließlich hinterher. Ich wusste, dass sie Physik hatte, sie ging aber ins 3. Stockwerk – als ich ihr folgte, war sie nicht mehr da. Dann hörte ich sie „Simon“ rufen, das kam aus Richtung der Bioräume. Als ich da war, redete sie mit irgendwelchen 10. Klässlern oder so. Dann war der Traum irgendwann vorbei.

Nacherzählt am 22.03.2006

Keine Kommentare: