Mittwoch, 12. Dezember 2007

Die Nacht vom 11.12.07 - 12.12.07

Hm, ich weiß nur noch recht wenig ... irgendwie waren im Garten meiner Großeltern zwei große Schwimmbecken, und es waren ganz viele Leute da aus meinem ehemaligen Jahrgang -- Keich, Sarah Franke, Brosius, Marlon, Jan, so ziemlich alle glaube ich. Naja, das einzige an was ich mich noch richtig erinnere, war wie es außerdem ein Schwimmbecken innen gab, mit Sprungbrett. Das Sprungbrett war aber ziemlich lang, und ich sollte halt reinspringen, aber verlor erst immer die Balance, musste runter und wieder neu aufsteigen.
Als ich es dann geschafft hatte, sprang ich halt, aber ich flog seeeehr hoch, bis fast ganz an die Decke, ich hatte Angst, dass ich mir den Kopf stoßen würde.
Naja, später dann wollte ich draußen vom Sprungbrett in ein Becken springen, aber der Bademeister (unser lieber Analysis Professor Herr Schrohe oô) ließ das Wasser aus dem Becken, und alle schrien "Neeeeeeeeeeeiiiiiiin~", bis das Wasser ganz raus war. Dann lief ich schnell zu dem anderen Becken, aber Herr Schrohe war schon da und ließ auch dort das Wasser raus.

Naja, außerdem hab ich mir auf meinen Block neben meinem Bett noch "Psychiater" und "Katze" aufgeschrieben, weil ich wohl dachte, dann könnt ich mich erinnern. Ich hab aber keinen blassen Schimmer was ich da geträumt habe o.ô

Keine Kommentare: