Donnerstag, 13. Dezember 2007

Die Nacht vom 12.12.07 - 13.12.07

Hm, komisch ... ich fuhr mit einem riesigen "Schiff" oder so (es könnte auch sowas wie der Balamb Garden aus FF8 gewesen sein oô) um eine Insel rum, dann in die Bucht der Insel, was aber nicht ging, weil man das nicht durfte. Ich war irgendwie schon vorher mal da gewesen und hatte aber vergessen, dass das verboten war xD Einige aufmerksame Schwimmer machten mich darauf aufmerksam- xD
Später war ich irgendwie in der Turnhalle vom Adolfinum, wo es irgendwie "Angestellte" gab, so büromäßig. Ich ging so durch die Gänge in ein Büro, und da war dann Chefkoch. Außerdem standen in der Turnhalle so zwei Puppen, die aber auch irgendwie lebendig waren, unheimlich oô
Dann zum Schluss hab ich in der Halle für irgendwas einen Preis bekommen. kA~ xD

Keine Kommentare: