Sonntag, 16. Dezember 2007

Der Nachmittag vom 16.12.07

Ahja, irgendwie stand auf dem Parkplatz gegenüber dem Altenheim beim Kreisel hier eine englische Telefonzelle, grün und zweistöckig, und der Kiesweg war nicht so senkrecht zur Scheier Straße, sondern waagerecht. Ich hatte irgendwie vorher (oder war ich auf dem Weg dahin?) ein Bewerbungsgespräch für einen HiWi Job o.o
Naja, wir gingen so durch den Kiesweg, und irgendwie hinter uns war ein total unheimliches Monster, das hatte rote Haare, und keine Kopf, nur so ein großes Auge und Beine ;_;


Nyaaa, voll gruselig ;_; Naja, irgendwie waren wir dann auf dem Parkplatz vor der zweistöckigen Telefonzelle, und wir wussten, dass Diana gleich des Wegs aus Richtung meines Hauses kommt xD Dann schlug ich vor, dass wir in die Telefonzelle gehen sollten, und nichts sagen sollten und gucken, ob Diana uns bemerkt xD War voll eng da drinnen oô Naja Diana kam dann an, ich sah sie grinsen und wusste sie hatte uns gesehen. Sie war dann außerhalb meines Blickfelds, aber irgendwie tat sich nichts oô
Naja dann bin ich aufgewacht, mein Vater kam ins Zimmer und hat gesagt "Willst du nicht aufstehen? Musst doch gleich zur Uni, ist schon halb 6!" Und ich war voll verwirrt, habs ihm geglaubt und dann hat er mich ausgelacht °A° xDD Mein Vater ist cool xDD

Keine Kommentare: