Donnerstag, 27. Dezember 2007

Die Nacht vom 26.12.07 - 27.12.07

Wir waren in Vechta, u.a. Alisa, Terry und ich, ich glaube es war Weihnachten. Terry sagte zu Alisa, dass er ihr was schenken wollte, sie solle ein wenig näher kommen und dann küsste er sie auf den Mund. Darüber regte ich mich auf und wollte mit Alisa darüber reden, sie verstand das allerdings nicht und wurde ärgerlich und ging weg.
Irgendwie lief sie dann zu ihrem Haus was mitten im Nichts war und sie wollte mich nicht sehen und ihre Eltern und Freunde, die bei ihr lebten wollten das auch nicht. Irgendwie wollten die mich sogar umbringen oô Ich schlich mich irgendwie in ihr Haus und ganz nach oben ins Schlafzimmer, es war aber keiner da. Keine Ahnung wie das dann ausging, jedenfalls schrieb sie mich dann irgendwann bei ICQ an, dass es ihr Leid tue, dass sie nicht zuhören wollte und so weiter~

Außerdem hab ich irgendwas von einer nervenden Fliege geträumt -

Und von Schmitt, der bei mir übernachtet, er ging auf Klo während ich badete -

Und von irgend einer Veranstaltung in der Turnhalle des Gymnasiums, glaube Tennis oder so, André Schnabel spielte auch mit. Außerdem waren irgendwie "Analysis Meisterschaften", in denen Artem und ich in den beiden Halbfinalen standen oô

Keine Kommentare: