Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 13.09.2006 - 14.09.2006

Anh-Thu und ich gingen zusammen (vermutlich von der Schule nach Hause) über einen Markt hier in Bückeburg (was nicht wie Bückeburg war o_o). Es gab viele weiße Zelte, u.a. mit Essen usw. Wir nahmen aber kein Angebot wahr und gingen weiter. Irgendwann waren wir in der Kirchbreite und liefen einem komischen Kerl mit blonden, kurzen Haaren über den Weg, den wir nicht kannten, der aber sehr extrovertiert schien. Er erinnerte mich an Salamander aus Den Chroniken von Deverry.
Jedenfalls wurde ich (wie immer) still und Anh-Thu redete mit ihm. Das nächste an das ich mich erinnere ist eine Zeichnung von Anh-Thus Haus. Sie wohnte in einem weißen Reihenhaus, das irgendwie japanisch aussah. Über der Wohnung nebenan stand ein Pfeil und darüber „Andre“.
Mich wunderte, dass sie nebeneinander wohnten. Anh-Thu erzählte mir außerdem, dass Alisa sie nervte, da sie immer zu ihr rüberkam und sie etwas fragte (anscheinend wohnte sie im selben Reihenhaus), was mich noch viel mehr wunderte.

Nacherzählt am 14.09.2006

Keine Kommentare: