Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 14.09.2006 - 15.09.2006

Wir waren in der 12. Klasse und Anh-Thu hatte sich von Andre getrennt, war aber nun mit jemandem aus der 13. Klasse zusammen. Ich hatte Sport, und ging oben an der Treppe vorbei, um meinen Sportrucksack aufzuheben. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Anh-Thu die Treppe hochkam und ich seufzte.
Wir fingen an über uns zu reden, sie wusste, dass ich in sie verliebt bin. Schmitt war auch dabei und irgendwann sagte sie „Ich weiß genau, was das Seufzen gerade sollte“ und „Ich weiß ja, dass der erste Kuss etwas ganz Besonderes ist“ ... in welchem Zusammenhang weiß ich nicht mehr.
Irgendwie zog ich mich nebenbei für Sport um und beendete das Gespräch mit „Hab ich jetzt überhaupt Sport?“ um dann wegzugehen und nachzuschauen. Später (oder vorher?) war ich unten und sah Anh-Thu mit dem 13. Klässler, Arlinda war auch dabei.

Nacherzählt am 15.09.2006

Keine Kommentare: