Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 16.09.2006 - 17.09.2006

Ich weiß nur noch, dass wir außerhalb der Schule bei den Kunsträumen waren, um zu Schmitts und Anh-Thus Fahrrädern zu gehen. Irgendwie erfuhr ich, dass es in Wirklichkeit zwei Mädchen gab, die aussehen wie Anh-Thu. Einmal die richtige, die auch mit Andre zusammen war und einmal die andere, die noch nie einen Freund gehabt hatte (vermutlich die „frühere“ Version von ihr, die ich in der Projektwoche kennengelernt habe?).
Also gingen ich, Schmitt und die beiden Anh-Thus zu den Fahrrädern. Die eine Anh-Thu wollte mit Schmitt und mir die 1000m Strecke abgehen (oder zumindest in die Richtung), die andere wollte alleine in Richtung Schlosspark.
Sie fragte mich, ob ich nicht mitkommen wolle, also musste ich mich entscheiden zwischen den beiden – ich hatte keinerlei Ansatz dafür welches die „richtige“ war, und entschied mich dann dafür mit derjenigen mitzugehen, die in Richtung 1000m Strecke mit Schmitt wollte. Die andere Anh-Thu schob ihr Fahrrad den Weg in entgegengesetzter Richtung mit gesenktem Kopf entlang.

Nacherzählt am 17.09.2006

Keine Kommentare: