Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 17.12.2004 - 18.12.2004

Ich war in einem Haus, wo wir neu hingezogen sind. Unten war irgendeine seltsame Familienfeier oder so in der Art. Wir waren jedenfalls ganz neu eingezogen und ich bin ins zweite Stockwerk in mein Zimmer. Man gelangte über eine rote Wendeltreppe hinauf. In meinem Zimmer stand links vom Eingang der Schreibtisch und rechts mein Bett. Man hatte nur wenig Fläche, wo man sich drauf bewegen konnte, denn der Großteil des Zimmers war ein Fenster – sowohl der Boden auch als eine gesamte Wand. Meine Gitarre stand noch nicht in meinem Zimmer und ich habe mich gefragt, wo hier eine Steckdose für den Verstärker ist. Egal, jedenfalls habe ich beim Hinaufgehen der Wendeltreppe bereits drei Leute außerhalb des Hauses gesehen – offensichtlich Metaller. Zwei schwarz angezogene Typen mit schwarzen langen Haaren und eine Frau ganz in rot – roter, seltsamer Anzug, und das Gesicht komplett rot geschminkt, nur um die Augen war sie gelb. Als ich oben in mein Zimmer gegangen bin, sah ich die Frau durch mein riesiges Fenster unten stehen. Sie schaute mich direkt an, ich schaute zurück. Nach ein, zwei Sekunden nickte ich mit dem Kopf, um sie zu grüßen. Doch sie riss die Augen auf und grinste sich an – sie hatte spitze Zähne und hat mich an einen Vampir erinnert. Dann wollte ich so schnell wie möglich aus meinem Zimmer und zurück ins Wohnzimmer, wo die Familienfeier war. Doch dann bemerkte ich, wie auf der Wendeltreppe Fledermäuse saßen – eine davon war komplett rot. Offensichtlich die Vampirin, die sich in eine Fledermaus verwandelt hatte. Ich nahm meinen Mut zusammen und rannte zur Wendeltreppe und runter. Seltsamerweise ging die Treppe auf einmal nicht mehr nur ins Erdgeschoss sondern weiter runter. Aus irgendeinem Grund wusste ich, dass meine Familie weiter unten war, also sprang ich ein Stockwerk runter (die Treppe hörte auf einmal auf). Doch als ich unten ankam, waren dort die zwei schwarzen Gestalten – eine davon weiß schwarz geschminkt, so Corpsepaint mäßig. Den hab ich aber erst kurz nach dem ersten entdeckt – der erste stand knapp 3 Meter vor mir, ich wollte mich umdrehen und wieder hoch, doch da war der Corpsepaint-Typ. Er schnappte mich und streckte seine (lange o_O) Zunge raus. Auch er hatte spitze Zähne. Dann dachte ich mir „Verdammt, dann sterb ich halt.“
Cut.
Ich war am Manga lesen. Und dort war der komische schwarze Corpsepaint-Typ zu sehen, wie er einem Jungen die Kehle aufriss. Das war das Ende des Mangas. „Komisches Ende“, dachte ich mir. Ich war in einem Zug.
Cut.
Ich war zu Hause auf einer Familienfeier. Wir waren gerade neu eingezogen ... ihr könnt euch denken, was jetzt kommt. Ich ging in mein Zimmer und sah die rote Frau. „Nein, verdammt, nicht schon wieder.“ Dachte ich mir. Ich drehte mich um, an den Fledermäusen vorbei und zwei Etagen tiefer. Wieder die zwei schwarzen Typen. Da ich wusste, dass einer hinter mir war, schoss ich ihn mit einer Schrotflinte ab. (Wo hatte ich die auf einmal her? O_o) Ich drehte mich um, und bekam nur noch mit, wie der andere schwarze Typ mich ansprang.
Cut.
Wieder auf der Familienfeier. Hoch ins Zimmer, rote Frau, zurück, zwei Etagen runter, Typ mit Schrotflinte abschießen, anderem Typen ausweichen, wegrennen. Seltsamerweise war ich irgendwie doch auf Boden-Level, denn es gab einen Ausgang. Vor dem Ausgang draußen waren haufenweise Statuen aufgestellt. Ich lief weiter, doch der schwarze Typ erwischte mich wieder.
Cut.
Ich saß in meinem (jetzigen) Zimmer und spielte Playstation. „Mist, schon wieder verloren!“, sagte ich. Bei mir war ein Typ, der aussah wie Snakes Mentor in Metal Gear 1. „Ich zeig dir mal, wie das geht.“, sagte er. Er nahm das Pad und spielte weiter.
Cut.
Ich auf der Familienfeier (welch Neuigkeit). Hoch, runter, an Fledermäusen vorbei, ins Geschoss unter dem Erdgeschoss, beide Typen mit Schrotflinte weg und raus. Durch die Statuen hindurch zu einer Kirche. An mehr kann ich mich nicht erinnern ... das war vermutlich das Ende des Traumes.

Nacherzählt am 18.12.2004

Keine Kommentare: