Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 04.01.2005 - 05.01.2005

Als erstes war ich auf einem seltsamen Basar oder so im Orient ... in irgendeiner komischen Stadt, jedenfalls alles so richtig orientalisch, die Stadtmauern aus Lehm, Regenwald im Hintergrund, zwei Elefanten standen neben dem Stadttor ... und dort habe ich Anh-Thu getroffen. Ich weiß nicht woher ich es wusste, aber ich wusste, dass das zu einer Zeit war, wo sie mich eigentlich nur vom Sehen kannte. Und zu dieser Zeit war sie in mich verliebt. Ich war also irgendwie in die Vergangenheit gereist. Jedenfalls bin ich auf sie zugegangen und wir haben uns unterhalten.

Szenenwechsel.

Wir waren in einem Internat, was aber irgendwie mehr an ein Gefängnis erinnerte. Wir heißt soviel wie ich, Jens, Benny, Anh-Thu etc. pp. Und es war wieder zu einer Zeit, wo Anh-Thu mich nur vom Sehen (und vom Orient-Basar) kannte. Ich weiß nur noch, dass es eine Art riesigen Innenhof gab, ich Anh-Thu gesucht habe, und sie irgendwann entdeckte und auf sie zuging. Wir unterhielten uns (ich bemerkte wieder, dass sie in mich verliebt war) und irgendwann kam eine alte Frau an, die offensichtlich die Direktorin war. Sie scheuchte uns alle zurück auf unsere Zimmer (bzw. eher Zellen), da es bereits 22 Uhr abends war und wir ins Bett gehen sollten. Das fanden Anh-Thu und ich ziemlich schade. Sie wand sich dann von mir ab und ging in Richtung des Ausganges, wo ihr Zimmer lag (es gab 4 Ausgänge aus dem Innenhof, zu jeder Seite einen). Kurz bevor sie das Gebäude wieder betrat, drehte sie sich noch einmal um, lächelte mich an und streckte mir dann die Zunge raus.

Wieder Szenenwechsel.

Ich war in so einer Art Bückeburg, allerdings war es etwas anders (Innenstadt). Es gab eine Art Tribüne neben der Straße, wo ich draufsaß. Rechts über mir war eine Art Geländer, das war die oberste Ebene der Tribüne. Es war eine Art Schulfest. Ich sah erst Olga mit Annika Führer und dann Anh-Thu mit Christina die Straße entlanggehen. Ich wunderte mich, dass Christina und Anh-Thu befreundet waren. Anh-Thu hielt an und sagte etwas zu mir, ich weiß nicht mehr, was. Dann kam eine seltsam aussehende Katze auf der obersten Ebene der Tribüne, zu meiner Rechten an und schaute den Kirchturm an. Ich kann mich eigentlich an kein Gespräch mehr genau erinnern, aber die Katze redete auf einmal. Dann ging ich mit ihr zum Kirchturm und legte mich in irgendeine Seitengosse. Ich weiß nur noch, dass dort große Spinnen waren (X_x), die Katze Futter suchte und in einer Szene eine Wand hochkletterte.

Nacherzählt am 06.01.2005

Keine Kommentare: