Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 24.07.2007 - 25.07.2007

Zwei Teile: Der erste war relativ kurz, irgendwie war ich und meine Familie auf dem Parkplatz von Kaufland, nur dass dieser am Strand war, es war wie auf Römö, und neben ihm war ein Bauernhof. Ich parkte das Auto und irgendwie gingen wir zum Strand dann oder so. Jedenfalls war das Auto weg, als ich wieder zurückging. Ich rannte den Strand entlang und suchte es, fand es aber nicht. Irgendwann fanden wir es jedoch auf der Wiese beim Bauernhof und fragten uns, wie es dahin gekommen sei. Irgendwie bekamen wir es aber zurück.
Der zweite Teil war, dass ich mir die Haare schneiden wollte. Nicht ganz ab, aber so ca. etwas mehr als die Hälfte von dem was ich jetzt habe. Irgendwie schlug das aber fehl und ich hatte auf einmal ganz kurze Haare an der einen Seite. Ich weiß noch, dass ich im Spiegel aussah, wie ein SS3 xD Naja, irgendwie schnitt ich weiter und dann später irgendwann sah ich auf einmal total anders aus -- die Seiten rasiert, sonst schwarze Haare mit pinken Stränen, ich sah auch sonst sehr feminin aus, auch mit lackierten pinken Fingernägeln.
Jedenfalls fuhr ich so dann mit dem Fahrrad (oô) zur Uni, zu der aber irgendwie auch Gynasium gehörte. Wie genau es weiterging, weiß ich nicht mehr so, aber ich weiß noch, dass ich 1. wen kennenlernte im Unterricht, 2. zu spät am zweiten Tag kam und 3. irgendwas für wen unterschreiben sollte, der so aussah wie eine von Morning Musume. Ziemlich komisch ;D

Nacherzählt am 26.07.2007

Keine Kommentare: