Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 23.06.2007 - 24.06.2007

Ich weiß nur noch, dass ich SEHR bewusst war, dass ich träume. Nicht so lari-fari wie in ein paar Träumen davor (einmal rief ich "Ich träume!" und konnte kurz fliegen, dann ein paar Nächte vor diesem hier war ich auf einer Straße, mir wurde bewusst, dass ich träume und ich wollte mir Andi "herbeiträumen" - ich stellte mir vor, dass er um die Straßenecke kommen würde, aber stattdessen verwandelte sich eine Person, die links von mir stand in ihn o.o).
Irgendwie drehte ich mich auch im Kreis und merkte, dass ich dabei war aufzuwachen. Da ich gelesen hatte, dass man in so einer Situation seine Nase berühren soll, tat ich das, ich spürte meine Nase tatsächlich und der Traum stabilisierte sich wieder. Das passierte dann irgendwann noch einmal.
Ein anderer Teil war in Brosius Haus, wo an Stelle seines alten Zimmers (wie schon einmal früher) eine Einkaufspassage war, nur diesmal ohne einen Laden wo Anh-Thu arbeitete. Was ich dort machte, weiß ich nicht mehr, aber ich und Brosius' Familie waren im Garten am Grillen, als ein heftiges Gewitter aufzog. Sobald der erste Donner kam sprang ich auf und wollte mit den anderen ins Haus. Die blieben allerdings ruhig sitzen. Im Hintergrund sah man die Landschaft so ähnlich wie von Tobis Haus aus, allerdings mit mehr Bergen und am Himmel konnte man die Blitze zucken sehen.

Nacherzählt am 25.06.2007

Keine Kommentare: