Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 13.06.2007 - 14.06.2007

Viel viel viel.
Ich glaube, am Anfang waren wir an der Schule, in der Nähe der Sporthalle. Irgendwann sah ich Anh-Thu ankommen und ging langsam, unauffällig weg. Ich ging den Weg neben der Schule entlang und irgendwann hörte ich sie "Simon!" rufen. Ich drehte mich um und sah sie in einem komischen, schwarzen Outfit, ein wenig wie das Dunkle Bruderschaft Outfit aus Morrowind. Jedenfalls sagte sie dann "Warum hast du mich angelogen?!". Ich weiß nicht mehr genau, worum es ging, aber ich weiß noch, dass sie irgendwas missverstanden hatte, und ich erklärte es ihr einsilbig und ging mit ihr den Weg zu den Fahrradständern entlang.
Irgendwann hat sie es wohl verstanden und ist dann gegangen. Bei den Fahrradständern war eine Frau, die Rosen verteilte, es war vielleicht Valentinstag oder so. Ich wollte keine, aber sie drückte mir gleich drei Stück auf. Da ich die nicht mit nach Hause nehmen wollte, fuhr ich mit dem Fahrrad einen anderen Weg, durch die Stadt.
Es war allerdings schon sehr dunkel und irgendwann kam ich versehentlich in eine seeehr dunkle Gasse an. Ich sah etwas von mir entfernt zwei Türken-Brüder, etwa 14-16 vielleicht. Ich hielt an und wollte umdrehen, da kam schon einer der beiden an und versuchte, mich in den Rücken zu beißen (!). Er sagte irgendwas wie "Hmm, schmeckt gut, sieh bloß zu, dass du von hier wegkommst..." Ich fuhr weg, traf aber auf eine etwas ältere unheimliche Frau, die mich ebenfalls bedrohte, ich glaube mit einem Messer o.ä. Jedenfalls wich ich immer weiter zurück und versuchte sie zu stechen (ich glaube ich hatte auch ein Messer).
Irgendwann gelang es mir und ich stach sie in die Brust, allerdings gab ihr Fleisch nach wie Knete und es war auch kein Blut zu sehen. Irgendwie entkam ich schlussendlich.
---
In einem anderen Abschnitt wollte ich unbedingt eine Katze haben, und ich war mit Schmitt in meinem Zimmer, das aber irgendwie anders aussah. Ich lockte von draußen irgendwie Katzen an. Beim ersten Mal kam nur ein Vogel, der dann aber auch nicht wieder weg wollte. Irgendwann kam auch eine Katze, die mich aber irgendwie nicht mochte. Sie ließ sich nicht richtig streicheln, nicht auf den Arm nehmen, etc. Irgenwdie blieb sie aber doch da, schaute mal aus meiner Tür heraus etc. Irgendwann war es Schlafenszeit und ich hatte Befürchtungen, dass die Katze am nächsten Morgen nicht mehr da sein würde.
---
Ein lustiger anderer Abschnitt war, dass ich Daniel Kledzik war und in einem Supermarkt war. Nur dass der Supermarkt und seine "Bewohner" extrem klein waren und ich sehr groß. Also konnte ich dort herumwüten und die Supermarktbesucher hielten mich für einen Gott oder so.

Nacherzählt am 14,06.2007

Keine Kommentare: