Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 09.06.2007 - 10.06.2007

Sehr viel Misch-Masch:
Irgendwie waren Dinosaurier am Leben. Dazu außerdem riesige Insekten. Ich weiß noch, wie ich durch Gebüsch gehen wollte und überall große, schwarze Insekten rumsaßen. Ich dachte, es wären Spinnen und näherte mich vorsichtig einem der Insekten, und scheuchte es irgendwie auf. Da bemerkte ich, dass sie weit springen / fliegen konnten.
Außerdem war ich irgendein Angestellter (?) irgendwo und es wurde gefragt, ob jemand dem Betriebsrat (?) beitreten wollte. Ohne nachzudenken, meldete ich mich freiwillig. Schon am ersten Tag bzw. eher in der ersten Nacht sollte eine Sitzung gehalten werden, und zwar von halb 3 nachts bis 7 Uhr morgens. Ich hatte viel Verantwortung in diesem Betriebsrat, konnte aber nicht kommen, weil kein Auto, keine Ahnung wo Düsseldorf ist (dort sollte die Sitzung gehalten werden), usw. Daher fühlte ich mich ziemlich schuldig.
---
In der Schule, zwar nach dem Abi, aber trotzdem irgendein Kurs mit Herrn Schönenborn. Irgendwie war er wohl zu spät, und ich auch, und als wir im Klassenraum (einem der neuen) ankamen, waren alle weg. Sie hatten allerdings diverse Essensreste dagelassen, u.a. Sachen von McDonald's.
Herr Schönenborn meinte, wir sollten trotzdem Unterricht machen, und er besprach mit mir ein Buch, was wir gelesen haben sollten. Ich hatte allerdings nicht ganz zu Ende gelesen und er fragte mich nach den Geschehnissen im Buch. Währenddessen griff er nach einem der Essensreste von McD. und tauchte es irgendwie in Soße, die er selbst mitgebracht hatte. Als er fertig war, stellte er die Soße irgendwo hin, wo sie mit dem in Berührung kam, was ich eigentlich essen wollte.
---
Eine kurze Szene, in der ich in einem kleinen Raum in einem Krankenhaus war. Irgendwie lag jemand im Bett, zudem war noch ein Mädchen (meine Freundin?) und noch jemand da. Dieser jemand gab mir eine Pistole, ich sollte mich erschießen, warum auch immer. Ich drückte irgendwann ab, doch das Mädchen schlug meine Hand hoch und der Schuss ging ins Leere. Dann ging ich schweren Herzens aus dem Raum.

Nacherzählt am 11.06.2007

Keine Kommentare: