Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 05.06.2007 - 06.06.2007

Ich war mit Leuten aus meinem Jahrgang in Spanien, u.a. Sarah Franke, Arlinda, Benny, Marie-Louise usw... als Aufsicht war Herr Fries und noch wer da. Ich erinnere mich noch, wie wir die Straße hinuntergingen (es war sehr heiß), zu einem Park. Dort sah es aber aus wie in Frau Niemanns Einfahrt / Garten. Es war ein hohes Gerüst aufgestellt, auf dem ich mit Sarah Franke saß, und irgendwelche Späße machte. Irgendwann sprang ich runter, obwohl es so hoch und Sarah besorgt war. Auf dem Weg zurück begegneten wir Arlinda und ihren Brüdern.
Zurück in der Jugendherberge waren alle bereits am Packen und ich musste dringend auf Toilette, der Weg zu derselbigen war aber nicht erreichbar, da seltsame Konstruktionen aufgebaut waren. Dann fiel mir ein, dass ich ja am träumen war und doch einfach aufwachen und ins Badezimmer gehen konnte, was ich dann auch tat o_o

Nacherzählt am 06.06.2007

Keine Kommentare: