Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 27.08.2007 - 28.08.2007

Ich weiß noch, dass ich zwar mit Alisa zusammen war, sie aber irgendwie anders aussah und auch sehr weit weg wohnte. Es war Sommer und wir waren in unserer Einfahrt und ihre Mutter holte sie ab, da sie wieder nach Hause fahren musste. Wir küssten uns und ich ging zurück und irgendwie war eine große Party in unserer Nachbarschaft -- Wackeeeen~ alles nur langhaarige betrunkene Leute ^-^
Unter anderem auch Felix, im Hintergrund lief Musik. Ich lief ohne T-Shirt rum, weil es ziemlich warm war. Ich setzte mich mit Felix auf ein Rasenstück, wo normalerweise Frau Niehmanns Einfahrt ist. Wir redeten irgendwie und ich sah mich um und sah unter anderem Anh-Thu und André an einem Tisch sitzen. André sah anders aus, mit schwarzen Haaren und Emo, weil Eyeliner.
Felix erzählte mir von einem Kunstprojekt was sie alle machen mussten und Anh-Thu hatte irgendein Café gemacht, was total Emo war und "Noir" hieß, mit einem komischen goldenen Schriftzug als Logo mit einer Tänzerin in der Mitte. Ich kann mich nur noch erinnern, dass dann irgendwann Pursuit of Vikings lief, kA.

Nacherzählt am 28.08.2007

Keine Kommentare: