Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 16.08.2007 - 17.08.2007

Zuerst war ich irgendwo, wo es aussah wie in Dänemark. Auf dem Weg zu einem Haus traf ich Yaguchi, die am Wegesrand stand und irgendwas mit Blumen machte. Ich unterhielt mich mit ihr in ziemlich schlechtem Japanisch und irgendwann küssten wir uns. Dann ging ich weiter zu dem Haus, was leer war und wartete irgendwie auf irgendjemanden.
---
Ich war irgendwie heimlich sowohl mit Alisa als auch mit Anh-Thu zusammen, wobei ich mich mit Anh-Thu kaum traf. Im Traum war ich bei ihr mit meinen Eltern zum Essen eingeladen und es gab Bratwürstchen.
---
Am Arbeiten bei Kaufland, zuerst war im Kühlraum irgendwie Danneberg, aber er arbeitete nicht, sondern war ein normaler Kunde und wollte da einkaufen. Irgendwann waren da ganz viele Kunden und ich musste sie alle rausschicken. Später war ich im Lager, was aber irgendwie riesig war, wo auch ganz viele normale Kunden waren, die ich wieder rausschicken wollte. Einige sagten jedoch einfach "Nö, mach ich nicht" und dann sagte ich "Alle, die sich nicht freiwillig aus dem Lager begeben, werden vom Sicherheitsdienst entfernt" oder so etwas.
Außerdem traf ich eine Mitarbeiterin, ich bediente die komische Saubermach-Maschine und fuhr mit ihr herum. Ich sollte dann rausgehen, die Maschine über ein komisches Fließband oder so. Ich drehte mich zu meiner Kollegin um und fragte ob ich auch darauf gehen sollte, was sie mit Ja beantwortete. Das Fließband führte zuerst nach oben, wo sowohl die Maschine als auch ich mit Druckluft durchgepustet wurden. Auf dem Weg nach oben dachte ich, wie cool das aussah (weil ich auf dem Fließband lag) und dass ich das nächste Mal meine Kamera mitnehmen müsste, um das Kledzik zu zeigen.
Danach führte das Fließband wieder nach unten und irgendwann waren wir an einem großen Wassertropfen, der irgendwie in der Luft hing. Ich weiß nicht mehr wie er hieß, aber davor war eine Plakette, auf der sein Name stand (irgendetwas wie "Great Anomaly of Stratovarius" oder so). Jedenfalls tauchten wir in das Ding ein, vorher hielt ich die Luft an und hoffte, ich würde es durchhalten. Dann fiel mir jedoch auf, dass ich innen atmen konnte, obwohl es Wasser war.
Dann kamen wir wieder raus und waren trotzdem trocken. Ich verließ das Fließband und schaute zurück und sah ein Inn, wo ich speichern konnte (?XD). Ich beschloss weiterzugehen, und zwar irgendwie durch das Stadttor hier in Bückeburg. Als ich dann auf dem Marktplatz stand, hatte ich aber keine Lust mehr, ging schnell zurück zu dem Inn, speicherte und hörte auf zu träumen oô
---
Anh-Thu schrieb mich über ICQ an, während Alisa hier war. Sie schrieb nur "..." und zur gleichen Zeit rief Schmitt mich an. Er erzählte, wie Anh-Thu ihn angerufen hätte und gesagt hätte "Ich kann nicht -- die letzten 5 Jahre dachte ich, es würde gehen --- Jetzt fängt es wieder an". Dann war Schmitt irgendwie auch hier und ich schrieb Anh-Thu "Die letzten 5 Jahre mit dir online waren wohl Verschwendung ;)" und sie antwortete "Da kann ich nur zustimmen ^-^". Da war der Traum vorbei.

Nacherzählt am 17.08.2007

Keine Kommentare: