Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 10.08.2007 - 11.08.2007

Ich weiß noch, dass irgendwie mehrere Leute, inklusive mir, an einer Wäscheleine oder ähnlichem standen und irgendwas daran machten. Irgendwann kam Anh-Thu dazu, ich ignorierte sie. Ich kniete mich irgendwie hin und bemerkte, wie Anh-Thu es nicht hinbekam, an der Wäscheleine das zu machen, was wir alle machten. Irgendwann schlug sie auf die Wäscheleine hin und war irgendwie halb am heulen oder so, ging dann ebenfalls in die Knie und lehnte sich an mich. Sie war am schluchzen und irgendwann schaute sie mich an, ich schaute starr geradeaus.
Dann fing sie an, mich zu küssen. Ich hielt meine Lippen jedoch geschlossen und reagierte nicht, dachte darüber nach, wie ich mir früher nichts mehr gewünscht hatte als das. Ich dachte auch an Alisa, und dass ich sie auf keinen Fall für Anh-Thu verlassen würde und stieß daraufhin Anh-Thu von mir weg.
---
Ein anderer Abschnitt war, dass ich nachts wachblieb und in meinem Zimmer zwei sehr große Spinnen waren. Ich konnte beide mit Wörterbüchern töten. Als es langsam hell wurde, kam mein Vater in mein Zimmer und ich wollte ihm die Spinnen zeigen. Die eine bewegte sich jedoch noch und mein Vater wollte noch einmal mit dem Wörterbuch draufhauen. Jedoch verfehlte er die Spinne knapp und sie rannte weg.
Außerdem war ich in der selben Nacht unten und schaute Fernsehen. Ich hatte das Licht im Esszimmer und neben mir im Wohnzimmer angemacht. Irgendwie als ich aufstand, war das Licht im Esszimmer aus, also ging ich hin und machte es wieder an. Dann war im Wohnzimmer das Licht aus. War wohl ein Geist, erst hatte ich ein bisschen Angst, aber irgendwann sprach ich sogar mit dem Geist, obwohl er sich nicht zeigte oder antwortete.
---
Noch ein anderer Abschnitt war irgendwie an einem Bahnhof, wo ganz viele Leute irgendwo hingefahren wurden, und wo auch Metallica waren. Bevor ich in den Zug einstieg, schüttelte ich jedem von ihnen noch die Hand. oô Weiß nicht ob es dazu gehörte oder nicht, jedenfalls waren wir in Vechta und irgendwie bei ner komischen Show oder so. Irgendwann war es jedoch so, dass Brosius, ich und noch wer Currygewürz oder so roh am essen waren, das aber irgendwie illegal war.
Also suchte die Polizei jeden ab, Brosius versuchte schnell, seine Behälter mit dem Currypulver zu verstecken, die Person neben ihm hatte die Hände voll und ich hatte nur ein bisschen was von ihm gegessen, hatte es jedoch auch an meinen Händen. Ich leckte die schnell ab und als die Polizei bei uns war, wurden Brosius und der/die andere festgenommen, ich jedoch nicht.

Nacherzählt am 11.08.2007

Keine Kommentare: