Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 08.08.2007 - 09.08.2007

Irgendwie war ich bei Kaufland, aber es war ein Klamottenladen. Ich hab gearbeitet und irgendwann kamen Schmitt und Alisa vorbei. Ich redete eine Weile mit ihnen und dann sah ich Herrn Röper und hab ihnen gesagt, dass ich jetzt lieber weiterarbeiten sollte. Alisa und ich wollten uns küssen, aber Schmitt sagte "Spart euch das für morgen auf", wir habens aber trotzdem getan.
Irgendwie später weiß ich noch, dass es draußen ganz stark geregnet hat und ich irgendwie durch den Wald zu einer Außenstelle oder so von Kaufland musste (oô), wo aber voll nichts los war, bis auf eine Familie, die ich anscheinend irgendwoher kannte, jedenfalls redeten sie mit mir so, als ob wir uns kennen würden. Sie erzählten irgendwas von ihrem Bauernhof. Nach einer Weile ging ich dann wieder durch den Regen zurück. oô

Nacherzählt am 09.08.2007

Keine Kommentare: