Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 31.01.2007 - 01.02.2007

Wir hatten Freistunden und Schmitt, Anh-Thu und ich waren im Schlosspark ... es war ein sonniger Tag. Anh-Thu und ich mussten zur nächsten Stunde zurück zur Schule, Schmitt wollte noch bleiben, also gingen wir beide alleine zurück. Wir plauderten, und irgendwie berührte meine Hand ihre Schulter.. da wir eng zusammen gingen, dachte ich daran, meinen Arm um sie zu legen, ich dachte jedoch, dass würde sie nicht wollen. Jedoch legte daraufhin sie meinen Arm um mich, woraufhin ich ebenso tat.
So gingen wir dann zurück zur Schule, ich konnte unsere Schatten vor uns sehen. Als wir beinahe da waren, sah ich Schmitt ein Stück entfernt im/am Wald liegen. Wir betraten die Schule und bemerkten, dass wir recht knapp dran waren, also begannen wir, zu laufen, was allerdings schlecht Arm-in-Arm ging, sodass ich mich von ihr löste, wogegen sie protestierte ... jedenfalls liefen wir los, um unsere Sachen zu holen – ich in den dritten Stock, weil ich dachte, ich hätte sie da gelassen.
Ich bemerkte jedoch, dass dem nicht so war und Anh-Thu auch noch weiter unten war, also lief ich zurück zu ihr .. meine Sachen lagen auch da. Wir verabschiedeten uns noch und ich ging hoch in den dritten Stock zu Physik bei Herrn Wilhelm – er hat zwei Physik Kurse, meinen oben im dritten Stock und einen anderen mit u.a. Brosius im ersten. Als ich eintrat, entschuldigte ich mich und wollte mich blind hinsetzen, als sowohl er als auch die anderen mich auslachten, weil ich im falschen Physikkurs war. Sie wollten mich wohl reinlegen. Daraufhin setzte ich mich nach hinten auf den Boden, mit u.a. Benny.

Nacherzählt am 01.02.2007

Keine Kommentare: