Donnerstag, 6. Dezember 2007

Der Nachmittag vom 25.01.2007

Ich schaute mit u.a. Brosius, Jens und Herrn Schnierl einen Film, ich sollte die Untertitel vorlesen, warum auch immer. Irgendwann richtete Jens seine Fahrradlampe auf mich, um mich zu blenden. Ich fragte ihn „Ist das hell?“ und er sagte „Ist nicht schlimm.“ Dann nahm er eine andere Lampe und sagte „Hier, mein Strahlenblock.“ Als ich hineinschaute, wurde ich extrem geblendet und hörte ein vibrierendes Geräusch.
Daraufhin konnte ich mich nicht mehr bewegen, also schloss ich die Augen, um wieder Kontrolle über mich zu erlangen. Als ich die Augen wieder öffnete, war ich aufgewacht.
Außerdem ist mir ein Fragment in Erinnerung, wo ich mit Norman und ganz vielen anderen Mitschülern zu spät zu Sport kam .. die anderen beeilten sich mit dem Umziehen, ich aber nicht. Ich zog mich in aller Ruhe um, Ralph war auch im Umkleideraum.

Nacherzählt am 25.01.2007

Keine Kommentare: