Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 31.12.2006 - 01.01.2007

Ich war auf dem Weg nach Hause und war am Hallenbad wo ich Schmitt sah. Ich sprach ihn aber nicht an, sondern ging weiter den Totenweg entlang, bis ich auf Alisa traf. Diese begrüßte ich mit „Yo“ – sie antwortete aber nicht, und schaute nur den Weg entlang. Ich ging weiter und sah nun auch, wen sie anschaute – Carolina und zwei weitere Mädchen, die ich kannte. Ich schaute zwischen Alisa und den anderen komisch hin und her, was die anderen zum Lachen brachte. Alisa ignorierte mich weiterhin und ich ging weiter. Als ich zurückblickte, sah ich, wie Alisa zu Schmitt ging.
Ein Fragment aus einem anderen Traum dieser Nacht ist, dass ich bei Schild war und einkaufen wollte, Schild aber gerade zu machte. Außerdem fragte mich Adrian, ob ich mich schon mal mit Anh-Thu gestritten hätte und um es wiedergutzumachen, mit ihr geschlafen hätte. Ich log und sagte ja.

Nacherzählt am 05.01.2007

Keine Kommentare: