Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Nacht vom 09.12.2006 - 10.12.2006

Zwei Teile – vom ersten weiß ich nur noch, dass Alisa mich angerufen hat, um irgendetwas zu fragen ... ein komisches Gespräch, weil immer mal wieder Pausen drin waren, und keiner wusste, was zu sagen ist.
Im zweiten Teil hatte ich auf der Petzer Straße irgendwie einen Unfall, ein kleiner Teil der vorderen Stoßstange fiel ab und ich konnte kein Gas mehr geben. Später irgendwann hatte ich meinen Vater nach Achum zum Flugplatz gebracht und sollte ihn dann später abholen. In einem kleinen Dorf auf dem Weg traf ich Christian Driftmann. Als ich meinen Vater abholen sollte, wollte ich vorher Anh-Thu besuchen, habs aber irgendwie nicht gemacht.
Ein anderer Teil des Traumes ... da war ich in einem Videospiel, irgendwie eine Art Zelda, und ich wusste an einem Wasserfall nicht weiter. Ich wollte riskieren, herunterzuspringen und verabschiedete mich von Adrian, der mich begleitete. Doch dann sah ich, dass man in der Nähe des Wasserfalls an Baumstämmen hochgelangen konnte. O.o

Nacherzählt am 10.12.2006

Keine Kommentare: